Kategorien
Gemeindevertretung Hundorf Seehof

Bäume für die Gemeinde

Heute, wenige Tage vor dem Weihnachtsfest, sind im Freibad Seehof zwei große Platanen und zwei neue Birken als Ersatz für die erkranken und im Früherbst gefällten Bäume gepflanzt worden.

Die beiden großen Platanen hat ein Unternehmer unserer Gemeinde gespendet; ihm und seiner Frau sei auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön gesagt.

Auch an der Kreisstraße sind in diesen Tagen weitere fünf Sommerlinden gepflanzt worden und vervollständigen somit die schon vorhandene Baum- und Alleenreihe an unserer Straße in Hundorf. Im kommenden Jahr 2021 sind weitere Baumpflanzungen entlang der Kreisstraße geplant.

Sommerlinden Kreisstraße

Bild 1 von 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.