Kategorien
Gemeinde Seehof

Fledermaushaus basteln

Am Sonntag hatte der Sozial- und Kulturausschuss der Gemeinde Seehof zur Bastelaktion aufgerufen. Nachdem in den letzten Jahren bereits Vogelhäuser und Insektenhotels gebaut wurden, gab es dieses Jahr ein Fledermaushaus. Bereits im Vorfeld erfolgte der Zuschnitt der Holzteile durch Dirk Hanczyk, Andreas Unger und unseren Bürgermeister Claus Wergin. 16 Kinder waren am 07.04.2024 mit ihren Eltern der Einladung gefolgt. Es wurde fleißig geschliffen, geschraubt und am Ende waren alle stolz auf das neue Fledermaushaus für den eigenen Garten: Herzlich Willkommen Fledermäuse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.