Gemeindevertretung am 5. Juni ,19:00

Übertragung

Tagesordnung: Öffentlicher Teil

1. Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  2. Bestätigung der Tagesordnung bzw. Änderung
  3. Informationen des Bürgermeisters und einzelner Gemeindevertreter
  4. Einwohnerfragestunde
  5. Billigung der Sitzungsniederschrift vom 30.04.2024
  6. Beratung und Beschlussfassung zur Feststellung des Jahresabschlusses zum 31.12.2021
  7. Entlastung des Bürgermeisters für das Haushaltsjahr 2021
  8. Anträge der Fraktionen/Gemeindevertreter
    8.1. Richtigstellung der durch den ehrenamtlichen Bürgermeister gemachten Äußerungen ggü. dem Finanzausschussvorsitzenden bzgl. der finanziellen Situation (Rubikon) in der Gemeinde Seehof – Antrag der CDU-Fraktion
    8.2. Herstellung der Lese- und Neufassung der stark geänderten GO (Beschluss) – Antrag Gemeindevertreter Baden
    Nichtöffentlicher Teil
  9. Informationen des Bürgermeisters und einzelner Gemeindevertreter

5 Antworten auf „Gemeindevertretung am 5. Juni ,19:00“

Das ERGEBNIS/ der Beschluss zu TOP 8.2
lautete wie folgt:
Der Bürgermeister wird angewiesen, die vorliegende Lesefassung unserer Novellierung GO aus 2023 umgehend auf unsere hiesige Homepage zu setzen! Ferner wird das Amt gebeten, diese Lesefassung unter der Rubrik SATZUNGEN zur Gemeinde Seehof zu veröffentlichen.

Das Ergebnis zu TOP 4A : wer hat die Wahrheit gesagt , wer gelogen?
Ist mit großer Mehrheit festgestellt worden = die Email des LVB K. vom 5.7.24 um 22:02 gibt die Wahrheit wieder; die Behauptung unseres BüMei Claus Wergin, der LVB habe Protokollierung zugesagt, ist eine LÜGE

Wo sind meine beiden Protokoll-Notizen zu den Beschlüssen/ Ergebnissen der Sitzung vom 5.+ 7.06.2024 geblieben? Ich fordere Euch auf, diese unzulässige Zensur zu unterlassen und die beiden Niederschriften unverzüglich wieder einzustellen!

In derselben Gemeindevertretersitzung hat die GV Seehof festgestellt, dass der ehrenamtliche Bürgermeister CLAUS WERGIN im vertagten ersten Teil der Sitzung vom 05.06.2024 die Gemeindevertreter, den Ersten StV d. Bürgermeisters und die Zuschauer belogen hat, indem er behauptete, der LVB des Amtes habe ihm persönlich die Entsendung eines Protokollanten für diese Sitzung zugesagt. Die Richtigstellung des LVB per Email vom selben Abend um 22:02 Uhr entspricht vollumfänglich der Wahrheit.

Die Gemeindevertretung Seehof hat am Freitag, den.07.06.2024 beschlossen, dass ihre im August 2023 geänderte Geschäftsordnung unverzüglich in der seit April 2024 vorliegenden Lesefassung auf unserer hier genutzten Homepage dauerhaft zu veröffentlichen ist. Dieser Beschluss ist vom ehrenamtlichen Bürgermeister in Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden des UZUKA umgehend auszuführen.