Gemeindevertretung am Dienst., den 13. Juni 19:00

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil

Livestream

1.Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
 2.Bestätigung der Tagesordnung bzw. Änderung
 3.Informationen des Bürgermeisters und einzelner Gemeindevertreter
 4.Einwohnerfragestunde
 5.Billigung der Sitzungsniederschrift vom 09.05.2023
 6.1.Änderung zur Geschäftsordnung der Gemeindevertretung Seehof
 7.Abwahl des eingesetzten Finanzausschusses
 8.Sachstand zum Wanderweg Süd in Seehof – neue Erkenntnisse / Kostenschätzung
 9.Ermächtigung des Bürgermeisters zur Beschaffung von Sternzelten für Veranstaltungen der Gemeinde Seehof

Nichtöffentlicher Teil

10.Informationen des Bürgermeisters und einzelner Gemeindevertreter
 11.Beauftragung zum Bau einer Boulebahn Spiel- und Freizeitplatz
 12.Beteiligung Herstellungskosten für ein Drehkreuz am Zugang zum Campingplatz Seestraße
 13.Herstellung einer Feuerwehraufstellfläche Einfahrt Spiel- und Freizeitplatz in der Seestraße
 14.Auftragsvergabe: Malerarbeiten Bademeisterhaus im Freibad
 15.Personalangelegenheiten
 16.Sonstiges

Eine Antwort auf „Gemeindevertretung am Dienst., den 13. Juni 19:00“

Zugang Drehkreuz Campingplatz: Dabei sollte auf eine behindertengerechte Ausführung geachtet werden. Ich konnte mit meiner Mutter, sie sitzt im Rollstuhl, keinen Spaziergang über den Zeltplatz machen. Das ist schade und betrifft vielleicht auch andere behinderte Spaziergänger zum Beispiel aus dem Seniorenheim und Eltern mit Kinderwagen und Ähnlichem..