Kategorien
Gemeindevertretung Seehof

Gemeindevertretung beschließt Haushalt 2020

Am 21.April wurde unter Einhaltung der gebotenen Hygiene-Vorschriften in einer Präsenzsitzung der Gemeindevertretung der Haushalt für 2020 beschlossen.

Damit ist der erste Schritt für einen zeitnahen Beginn der Bauarbeiten erfolgt. In einen weiteren Sitzung am 14. Mai werden die letzen Voraussetzungen geschaffen.

Vor der Sitzung hat sich der Bürgermeister persönlich über die Einhaltung der geltenden Regeln versichert.

Als im öffentlichen Teil über den Haushalt auf der Tagesordnung stand, wurde dieser Einstimmig beschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.