Kategorien
Gemeinde Seehof Hundorf Seehof Sozialausschuss Veranstaltung

Insektenhotel-Basteln

Am vergangenen Sonntag wurde es wuselig im Dorfgemeinschaftshaus. Fast 30 Kinder waren der Einladung des Sozial- und Kulturausschusses der Gemeinde Seehof zum Insektenhotelbasteln gefolgt.

Am vergangenen Sonntag wurde es wuselig im Dorfgemeinschaftshaus. Fast 30 Kinder waren der Einladung des Sozial- und Kulturausschusses der Gemeinde Seehof zum Insektenhotelbasteln gefolgt. Ganz fleißig und mit viel Geschick gestalteten alle ihr persönliches Hotel. Es wurde liebevoll gebohrt, geschraubt und geschliffen. Mit etwas Geduld können nun kleine Mieter in die neuen Häuser in der Gemeinde Seehof einziehen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle helfenden Hände, die uns unterstützt haben um solche Aktionen zu ermöglichen.

Eine Antwort auf „Insektenhotel-Basteln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.