Kategorien
Seehof Uncategorized

Öffnung der Spielplätze

Am 2. Mai wurden die Spielplätze der Gemeinde wieder freigegeben. Allerdings gilt es weiterhin Regeln die zu dieser Zeit beachtet werden müssen.

Liebe Eltern,

  1. bitte nehmt eure Verantwortung und Aufsichtspflichten für eure Kinder ernst.
  2. Bitte achtet darauf, dass Spielgeräte gleichzeitig möglichst nur von einem Kind genutzt werden. Jedes Kind sollte einmal dran sein.
  3. Bitte achtet darauf, dass auch auf dem Spielplatz die Abstandsregel von mindestens 1,5 Metern für Eltern und Kinder gilt.
  4. Bitte achtet darauf, dass eure Kinder nach dem Spielen im Freien zu Hause die Hände und das Gesicht gründlich waschen.
  5. Bitte achtet darauf, dass eure Kinder auch nach dem Spielen im Freien Kontakte zu Risikogruppen vermeiden.

Vielen Dank,

Claus Wergin
(Bürgermeister Gemeinde Seehof)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.