7,2 t Grün- und Astschnitt

Am letzten Wochenende sind in Hundorf bei der Grünschnitt- und Schredderaktion 7,2 Tonnen Material zusammengekommen und in einen einzigen Container verbracht worden. Es hat sich somit wieder einmal als richtig erwiesen, den von den Einwohnern*innen zusammengetragenen Grün- und Astschnitt sogleich zu schreddern. Anderenfalls – so schätzen die Gemeindearbeiter – hätten wir in Hundorf ca. drei große Container benötigt.

Gemeindearbeiter Herr Grycza beim Schreddern

Den Gemeindearbeitern sei herzlich gedankt für diesen zweitägigen Einsatz in Hundorf.

Gemeindearbeiterin Frau Rahn beim Leeren der angelieferten Säcke

Am Wochenende 11. – 12. November 2022 wird diese Grünschnitt- und Schredderaktion auf dem Dorfplatz in Seehof fortgesetzt. Start ist am Freitag um 11:00 Uhr.