03.06.2023, ab 10 Uhr

Sport- und Freizeitplatz (Seestraße)

Am 03.06.2023 fand unser Kinderfest auf dem Spiel- und Freizeitplatz statt. Fast 60 Kinder und ebenso viele Erwachsene haben diese kleine Fest besucht.

Höhepunkt war natürlich die Schatzsuche die durch das ganz Dorf ging. Am Ende ist doch wirklich vor dem Gemeindehaus ein große Holztruhe gefunden worden.

Für jedes Kind gab es aus der Truhe eine Überraschung.

Auf dem Siel- und Freizeitplatz fanden die Kinder viele Angebote vor, wie beispielsweise Zielspritzen mit der Feuerwehr, Angelzielwurf, Kinderschminken und anderes mehr.

Ein herzlichen Dankeschön für dieses gelungene Kinderfest an unsere Freiwillige Feuerwehr, den Anglerverein Seehof und alle Helfer aus dem Sozialausschuss.