Kategorien
Gemeinde Seehof

Arbeitseinsatz Sportplatz 2022

Seit geraumer Zeit schon finden Arbeiten auf dem Sport- und Freizeitplatz der Gemeinde Seehof statt. Am Wochenende waren dann Freiwillige zum Steinsammeln gesucht um ein baldiges einsäen zu ermöglichen.

In letzter Zeit wurden von eher großen Maschinen die Arbeiten auf dem Platz vorgenommen. Mutterboden wurde verteilt, die Flächen begradigt, und die Hänge modelliert. Dies wurde bereits mit der Unterstützung ortsansässiger Unternehmen realisiert.

Abschließend war Handarbeit gefragt. Die gesamte Fläche musste von größeren Steinen befreit werden, damit das Einsäen beginnen kann. Groß und Klein waren mit Eifer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.