Kategorien
Gemeinde Seehof

Babybegrüßungsfeier

Am vergangenen Sonntag, den 12. Nov. fand um 10 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus eine ganz besondere Feier statt. Eingeladen waren die jüngsten Dorfbewohner. Insgesamt neun Familien bekamen im zurückliegenden Jahr Nachwuchs. Organisiert wurde diese Veranstaltung vom Sozial- und Kulturausschuss.

In gemütlicher Runde kamen die Familien bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch. Zusätzlich gab es von der Gemeinde Seehof eine Aufmerksamkeit in Form eines Gutscheins für die Familien. An diesem Vormittag wurde auch über die Idee einer Krabbelgruppe gesprochen. Weiterhin sind die jungen Eltern an Babysittern interessiert! Wer hier also gerne einspringen möchte, wenn eine Kinderbetreuung gebraucht wird, der darf sich gerne bei uns melden, wir leiten den Kontakt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.