Nachbarschaftshilfe

unser klassisches Internetforum mussten wir leider deaktivieren, da wir vermehrt Werbeeinträgen ausgesetzt waren.

Einigen Personen konnte bereits unbürokratisch geholfen werden. So konnte z.B. mit Hilfe des Forums eine Haushaltsunterstützung organisiert werden, als es wegen Quarantäne nötig war.

Als Alternative bitte ich Sie die Kommentarfunktion auf dieser Seite zu nutzen.

Eine Antwort auf „Nachbarschaftshilfe“

Ich wurde durch den Brief 2021 des Bürgermeisters auf die Webseite der Gemeinde aufmerksam und finde das toll! Dadurch kann ich mich in Zukunft immer über Neuigkeiten im Dorf informieren, weil Corona auch mein Leben noch einsamer als zuvor gemacht hat. Besonders die “Wussten Sie eigentlich” – Kästchen haben mir gut gefallen. In Zukunft werde ich öfter die Webseite besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.