Frauenfrühstück am 8. März

55 Frauen aus Hundorf und Seehof nahmen an dem heutigen Frauenfrühstück im Gemeindehaus teil.

Dank der Helfergruppe unter Leitung von Frau Dr. Unger, Vorsitzende unseres Sozialausschusses, war der Tisch für unsere Frauen schön gedeckt.

An den sieben Tischen entwickelte sich so manches Gespräch

Eine Antwort auf „Frauenfrühstück am 8. März“

Sehr geehrte Organisatoren,
Ich nahm letztes und dieses Jahr mit meinen Nachbarinnen am Frauentagsfrühstück teil und möchte mich bei allen für die Arbeit und Mühe bedanken. Vorallem bei dem- oder derjenigen, der oder die Idee dazu hatte. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein Frühstück statt findet und freue mich schon jetzt darauf.
Gesa Janzen