kostenfreier Corona-Schnelltest in Seehof möglich

Im Rahmen der aktuellen Zusagen der Bundesregierung bietet die Gemeinde Seehof Ihren Einwohnerinnen und Einwohnern die Möglichkeit, einen kostenfreien wöchentlichen Corona-Schnelltest direkt in Seehof durchzuführen.

Dieser Test wird im Gemeindehaus im großen Gemeindesaal vorgenommen und das Testergebnis wird Ihnen gegenüber bescheinigt. Es handelt sich dabei um die Testung symptomfreier Bürgerinnen und Bürger. Sollten Sie die typischen Symptome (Geruch- und Geschmacksinnstörung, Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kontakt zu einer Covid-19-positiven Person) haben, müssen Sie weiterhin den bekannten Weg über Ihren Hausarzt gehen!

Der kostenfreie Test wird am

• Donnerstag, den 25. März
  • Donnerstag, den 8. April
  • Donnerstag, den 15. April
  • Donnerstag, den 22. April und am
  • Donnerstag, den 29. April

jeweils in der Zeit zwischen 8:00 und 10:00 Uhr durchgeführt. (Eine Voranmeldung ist nicht notwendig; Wartezeiten planen Sie bitte ein.)

6 Antworten auf „kostenfreier Corona-Schnelltest in Seehof möglich“

Wir möchten dem Ehepaar Unger für ihr kompetentes und unkompliziertes Engagement herzlich danken. Sie haben viel Zeit investiert, um den Bürgern weite Wege zu den Testzentren zu ersparen.

Hallo Herr Bachmann,

die Tests werden auch im Mai durchgeführt. Solange die Nachfrage da ist, werden wir versuchen den Service aufrecht zu erhalten.

Ein wichtiger Hinweis: Ab Mai finden die Tests montags von 8:00 bis 9:45 Uhr statt!