Kategorien
Hundorf Seehof Sozialausschuss Veranstaltung

Laternenumzug 2021

Bericht unseres Laternenumzugs vom 11.11.2021.

“Ich geh’ mit meiner Laterne…” klang es am 11.11.2021 abends durch Seehof. Viele Kinder, Eltern und Großeltern waren der Einladung zum Laternenumzug am Martinstag gefolgt. Pünktlich um 17 Uhr ging es vom Kindergarten aus mit musikalischer Begleitung quer durch das Dorf. Unsere Freiwillige Feuerwehr führte den Umzug an und sorgte für die Sicherheit der kleinen Laternenträger.
Einen schönen Abschluss gab es auf dem Dorfplatz. Hier warteten heiße Getränke, Bratwurst und Stockbrot auf alle. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, an den Elternrat der Kita und an unsere Freiwillige Feuerwehr.

Video: Hannelore Breitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.