Mehr geht nicht: 12,5 t Grünschnitt aus Seehof

Am letzten Wochenende konnten auch die Einwohner*innen aus dem Ortsteil Seehof ihren privaten Grün- und Astschnitt kostenfrei zum Schreddern und zur Entsorgung auf den Dorfplatz bringen. Viele Mitbürger haben diese Entsorgungschance genutzt und die zwei Container sind mit 12,5 Tonnen Grünmaterial gefüllt worden. Unsere beiden Gemeindearbeiter haben an den zwei Tagen Großes geleistet und vor Ort den privaten Grün- und Astschnitt sogleich geschreddert.

So mancher Einwohner* musste am Freitag oder Samstag vielleicht etwas warten, aber ohne diese Zerkleinerung vor Ort wären für Ihren Abfall mehr als sechs Großcontainer notwendig gewesen.