Kategorien
Hundorf Seehof Veranstaltung

Seehofer Straßenflohmarkt 2020

Am diesem Sonnabend war es soweit. Pünktlich um 10 Uhr waren viele Stände vor der heimischen Haustür, der Garageneinfahrt oder dem Grünstreifen aufgebaut. Es gab sogar selbst gemalte Schilder, die den Besuchern den Weg zeigen sollten. Das Interesse war auf beiden Seiten groß. Ob Bücher, Lampen, Fahrräder, Kleidung, es gab nichts, was das Stöberherz vermissen könnte.


Es gab von beiden Seiten viel positives Feedback. Eine Aktion,die nach Wiederholung verlangt. Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände.

Eine Antwort auf „Seehofer Straßenflohmarkt 2020“

Tolle Idee und Organisation, waren zwar nur Zaungäste, aber es hat viel Spaß gemacht, sich mit den Leuten zu unterhalten und Schnäppchen zu machen. Weiter so👍. Familie Unger aus Bad Kleinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.