Kategorien
Seehof

Arbeitseinsatz am Spielplatz Ahornweg

Am 24.10.2020 trafen sich fleißige Helfer zum Arbeitseinsatz am Spielplatz im Ahornweg in Seehof. Der alte Holzspielplatz ist ein wenig in die Jahre gekommen und auch das Wetter hat seine Spuren im Holz hinterlassen.

Pünktlich zum 10 Uhr trafen sich Anwohner, Eltern, Großeltern und Kinder. Mit viel Liebe wurde der alte Holzspielplatz abgeschliffen und anschließend neu gestrichen. Jetzt erstrahlt der alte Spielplatz im neuen Glanz und kann wieder intensiv genutzt werden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, denn ohne diesen freiwilligen Einsatz sind diese Aktionen leider nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön.

Dies soll der Anfang einer Serie sein und wir werden die noch fehlenden Spielplätze in der Gemeinde Seehof nach und nach verschönern.

Abschließend sei ein besonderer Dank an die Firma Buchhorn & Grycza für die Stiftung der Farben, Pinsel und des Verbrauchsmaterials.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.