Gemeinde Seehof Gemeindevertretung Hundorf Seehof Veranstaltung

Dorffest am 3. und 4. September

Am 3. und 4. September findet nach langer Zeit wieder ein Dorffest statt.

Liebe ehrenamtlichen Mitstreiter und Helfer,

nun liegt das diesjährige Dorffest hinter uns und ohne Ihre Mithilfe wäre es wohl nicht so ein gelungenes Fest geworden.

Ca. 450 bis 500 Einwohner*innen und Gäste haben dieses Fest besucht und sich über die vielen schönen Angebote gefreut.

gegen 15:00 am 3. Sept.

Der Kuchenbasar, das Steinebemalen, die Galerie mit den schönen Bildern aus Landau in der Pfalz, der Schützenwagen aus Lübstorf, die Live-Musik von Michael Peeck und Ehepaar Schütze, die Stunt & Fun Crew (Piraten) aus Grevesmühlen und die Kinderschminker aus unserem Kindergarten, – sie alle haben dieses Dorffest 2022 bereichert und schön gemacht.

vielfältige Angebote für Kinder

Wie schön, dass es Sie als Helfer und Mitstreiter gibt! Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch Frau Quednau, die sich bis zu Letzt für das Gelingen dieses Festes engagiert hat. Und natürlich ein herzliches Dankeschön an unseren beiden Gemeindearbeiter*in, Frau Rahn und Herr Grycza, die unermüdlich bei der Sache waren und stets bereit standen.

Ihr ehrenamtlicher Bürgermeister, Claus Wergin

2 Antworten auf „Dorffest am 3. und 4. September“