Kategorien
Gemeinde Seehof Sozialausschuss Veranstaltung

Musik-Picknick August 2022

12.August 2022, 17:00 Uhr, Freibad Seehof

Am vergangenen Freitag Abend klang erneut Musik durch das Freibad in Seehof. Die Gemeinde hatte zum zweiten Musik-Picknick eingeladen. Gemeinsam mit einer Picknickdecke und kleinen Snacks waren viele der Einladung gefolgt und machten es sich auf der Wiese gemütlich. Die Coverband “Pegasus Duo” aus Rostock sorgte diesmal für die musikalische Abendbegleitung. Bei schönstem Wetter wurde getanzt, mitgesungen oder einfach nur die Atmosphäre genossen. Dies war bereits die zweite Veranstaltung der Gemeinde dieser Art. Ein Format, welches aufgrund der guten Resonanz sicherlich fortgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.