Fortsetzung der GV-Sitzung am Mon. 19. April, 18:00

Auch diese fortzusetzende Beratung der Gemeindevertreter mit dem öffentlichen Tagesordnungspunkt – Neufassung der Straßenreinigungssatzung – wird wieder im Internet übertragen. Wir bieten zwei Möglichkeiten zur Teilnahme:

Der öffentliche Teil wurde bereits behandelt. Übertragung war von 18:00 bis 18:15. Die Neufassung der Straßenreinigungssatzung wurde beschlossen.

ausstehender Tagesordnung: (Öffentlicher Teil)

13. Neufassung der Straßenreinigungssatzung

Nichtöffentlicher Teil – wird nicht übertragen

14. Bestätigung des nicht öffentlichen Teils des Protokolls der Sitzung vom 09.02.2021