Wohin mit den alten Weihnachtsbäumen?

Die alten Weihnachtsbäume werden in diesem Jahr bzw. Anfang 2022 im Rahmen der Restabfallentsorgung mitgenommen. Legen Sie Ihren alten Baum neben die schwarze Tonne. Coronabedingt gibt es kein zentrales Verbrennen der ausgedienten Weihnachtsbäume.

Eine Antwort auf „Wohin mit den alten Weihnachtsbäumen?“

Danke für den umfangreichen Bürgermeisterbrief, lieber Herr WERGIN. DIe Jahresbilanz kann sich doch sehenlassen – trotz Corona und auch trotz der ewigen Querelen in der Gemeindevertretung. 2022 kann nur besser werden – was denn sonst ! Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und behalten Sie Ihr Stehvermögen auch in diesem neuen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen ! Wera Scihild