Kategorien
Corona Hundorf Seehof Sozialausschuss Veranstaltung

In Seehof sind die Wichtel unterwegs!

Viel Liebe und Zeit waren bereits in die Vorbereitungen der Senioren- und Kinderweihnachtsfeier geflossen. Aufgrund der aktuellen Coronalage mit steigenden Infektionszahlen mussten beide Veranstaltungen leider abgesagt werden.

Für die Senioren ist eine Feier im Frühjahr geplant. Auch für die Kinder gab es eine Überraschung:

Der Sozialausschuss hat zügig eine Helfergruppe gebildet, die für insgesamt 110 Kinder kleine Geschenke besorgt und diese liebevoll eingepackt hat. Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 10 Wichtel in den Straßen Seehofs und Hundorfs unterwegs und überraschten die Kinder. „Ein Dankeschön an alle die geholfen haben ein Lächeln in die kleinen Gesichter zu zaubern.“

Liebe Kinder

kennt ihr schon Hubert, den Wichtel der Gemeinde? Er wohnt seit dem 1.Advent im Dorfgemeinschaftshaus.

Schaut gerne beim nächsten Spaziergang durchs Fenster auf der Rückseite des Hauses oder besucht ihn hier.

Eine Antwort auf „In Seehof sind die Wichtel unterwegs!“

Eine wirklich tolle Aktion für die Kinder ??.

Was mich persönlich erfreut ist, dass der Sozialausschuss aus den Erfahrungen des letzten Jahres gelernt hat und diese so liebevoll umgesetzt hat.
Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.